Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Nottüröffnung in Lipprechterode"

Einsatznummer
053/2022
Einsatztitel
Nottüröffnung in Lipprechterode
Alarmierung
am 17.12.2022 um 13:12 Uhr
Einsatzende
am 17.12.2022 um 14:45 Uhr
Einsatzort
Ortslage Lipprechterode
Beschreibung des Einsatzes

Die Ortsfeuerwehr Trebra wurde in Nachbarschaftshilfe zu einer Nottüröffnung nach Lipprechterode alarmiert, da sich eine vermutlich nicht ansprechbare Person in der verschlossenen Wohnung befand. In der Wohnung konnte die vermisste Person nicht angetroffen werden. Der Garten sowie das nahe Umfeld wurden auch abgesucht, auch hier wurde Niemand aufgefunden. Im Nachhinein konnte die Polizei die vermisste Person in Wipperdorf ausfindig machen.

 

Ebenfalls im Einsatz
- FF Lipprechterode
- FF Kleinbodungen
- RTW Bleicherode
- Polizei